COVID-19 Coronavirus: Informationen für unsere Kundinnen und Kunden

Die Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) sind derzeit eine besonders herausfordernde Situation für die gesamte Messe- und Veranstaltungsbranche. Angesichts der jüngsten Entwicklungen hat die Bundesregierung ein Maßnahmenpaket vorgestellt, das auch das Verbot von Veranstaltungen beinhaltet. Dieser Erlass betrifft, bis aufs weitere, auch alle Veranstaltungen von Reed Exhibitions Österreich.

Im Hinblick auf den Anstieg der COVID-19-PatientInnen, bereitet die Stadt Wien in der Messe Wien ein Betreuungszentrum vor, um bei Bedarf genügend Krankenbetten zur Verfügung zu stellen.

Wir respektieren die Entscheidung der Bundesregierung und sind uns sicher, dass sie zum Schutz aller die richtige war.
Unsere oberste Priorität ist nun die Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.